Teppich | Teppiche | Orientteppiche | Gabbeh | Kelim

Rufen Sie uns an:

079 400 59 00

Offenes Forum


Marlis

Mein tiefblauer Bulurbaft von Liquidata freut mich täglich! Ich wurde sehr kompetent und zuvorkommend (und geduldig!) beraten und bedient, kann die Firma nur empfehlen!

Marlis
Rudolf Mahler

Der ansprechende und kundenfreundliche Webauftritt von LiQuidata verspricht nicht zu viel. Auch die persönliche Lieferung mit Auswahlmöglichkeit und das Produkt haben überzeugt.

Rudolf Mahler
Claudine

Die riesige Auswahl von liquidata hat es mir schwer gemacht zu entscheiden, zumal die Teppiche auf sehr "anmächelige" Art präsentiert werden. Herr Künzi verhalf mir dann zum Glück mit seiner kompetenten und unaufdringlichen Art zur Entscheidfindung. Der rote Darreshuri passt perfekt zu meinen Schieferboden und dem schwarzen Ledersofa. Besten Dank! Jederzeit gerne wieder!

Claudine
Hösch

Mein Gabbeh ist wunderschön dick und weich und nun hat sich der Teppich zu unserem beliebtesten Aufenthaltsort entwickelt. Wir schätzen die Struktur, die Dichte der Fasern und das Gefühl auf einer echten Naturfaser zu sitzen und zu spielen.

Hösch
Oskar Kuprecht

Zum Glück habe ich vorher schon eine Auswahl im sehr guten Internet getroffen. Im Geschäft wäre das viel zu schwierig. Die Auswahl ist enorm gross und den Augen gefällt fast alles. Schlussendlich muss ich sagen: Der MIR ist absolut fantastisch; etwas Besseres können wir uns gar nicht vorstellen.

Oskar Kuprecht
Zeige 1 bis 5 von 57 (12 Seite(n))